2016 und es ist Zeit für etwas Neues: IM OFF Berlin ist da!

So schnelllebig wie Berlin ist auch das Filmbusiness. Aber wem erzählen wir das?! Wir starten also in das Jahr 2016 mit einer neuen Agentur, in der es sich ausschließlich um Komparsen und Kleindarsteller dreht!

Unser Name ist Programm: Wir kümmern uns um den Hintergrund, also um all diejenigen, die IM OFF am Set bereit stehen. Geht nicht gibt es nicht… Wir suchen und finden! Wir bringen jahrelange Erfahrung mit und freuen uns wieder mit dem einen oder anderen von Euch zusammen zu arbeiten!

Geleitet wird IM OFF Berlin von mir, Janna Schultz-Braun. Die meisten von Euch kennen mich, nicht nur als Mitinhaberin und Geschäftsführerin von EXTRAS Berlin, sondern auch aus meiner Zeit als Set-Aufnahmeleiterin. Durch meine 14 Jahre am Set und nach 7 Jahren bei EXTRAS Berlin sind mir sämtliche Abläufe, Probleme, Darstellungen und Schwierigkeiten bekannt, so dass es mir und meinem Team möglich ist, Euch bestens zu beraten und mit Euch gemeinsam Lösungen zu finden.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Euch keinen bösen Überraschungen auszusetzen. Also, lasst Euch von uns positiv überraschen und lernt uns (neu) kennen - wir freuen uns schon jetzt auf eine tolle Zusammenarbeit!