IM OFF Berlin - Komparsen & Kleindarstelleragentur

 



2016 und es ist Zeit für etwas Neues: IM OFF Berlin ist da!

So schnelllebig wie Berlin ist auch das Filmbusiness. Wir starten also in das Jahr 2016 mit einer neuen Agentur, in der es sich ausschließlich um Komparsen und Kleindarsteller dreht! Geht nicht gibt es nicht… Wir suchen Dich, Dich und Dich! Jeder ist gefragt. Wir bringen jahrelange Erfahrung mit und freuen uns, den einen oder anderen von Euch in unserem neuen Büro und Studio im Prenzlauer Berg wieder zu begrüßen!

Unser Name ist Programm: Wir kümmern uns um den Hintergrund, also um all diejenigen, die IM OFF am Set bereit stehen und jeden Film und jede Werbung zu etwas ganz Besonderem machen! Alle die uns kennen, wissen: Wir machen uns stark für Euch! Wir wissen wovon ihr sprecht und unser Credo ist und bleibt: Kein Film, keine Werbung funktioniert ohne Komparsen!

Geleitet wird IM OFF Berlin von mir, Janna Schultz-Braun. Die meisten von Euch kennen mich, nicht nur als Mitinhaberin und Geschäftsführerin von EXTRAS Berlin, sondern auch aus meiner Zeit als Set-Aufnahmeleiterin. Durch meine 14 Jahre am Set und nach 7 Jahren bei EXTRAS Berlin sind mir sämtliche Abläufe, Probleme, Darstellungen und Schwierigkeiten bekannt, so dass es mir und meinem Team möglich ist, Euch bestens auf Euren Dreheinsatz vorzubereiten.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Euch keinen Überraschungen auszusetzen. Also, lasst Euch einfach von uns überraschen und lernt uns (neu) kennen - wir freuen uns schon jetzt auf die gemeinsame Zeit!



.